PortaMX-Board als Community auf Portamxforum.de

identicon
PortaMX-Board als Community auf Portamxforum.de
Alexander@baa5e80b Sun Oct 8 18:18:02 CEST 2017

Begrüsst haben wir uns heute hier schon mehrmals und jetzt geht es ans Eingemachte, nämlich die kurze Vorstellung des PortaMX-Boards unter https://portamxforum.de. Das Board ist vor einer Weile ins Leben gerufen worden und habe es sehr gerne. Daraus darf von mir aus eine Community werden, denn die Vorbereitungen dafür traf ich bereits. Neue Kategorien sowie Foren erstellte ich schon und auch alles andere, vielleicht Technische, stimmt auch. 

Das PortaMX-Board schaut bei mir in Grün aus, was vom installierten Theme daherkommt. Aber es geht noch in Blau und vermutlich einer anderen Farbe. Das Frontend schaut so aus.

image

Übrigens ist dir schon aufgefallen, dass ich nun in der Lage bin, schärfere Screenshots zu machen. Das kann Snagit leider nicht, wenn du die Bilder verkleinerst, aber IrvanView ist da in der Lage, so etwas Scharfes zu produzieren. Das nur so nebenbei und zurück zum PortaMX-Forum auf Wpzweinull.ch.

Im Forum geht es um zahlreiche Blogger/CMS-Themen, Projekte und Blogparaden können und sollen vorgestellt werden. Auch kann man etwas anbieten oder nach Services und Dienstleistungen suchen. Da habe ich extra Foren dafür. 

PortaMX-Updates erscheinen auch ab und an und sie installiere ich, wenn ich das mitbekommen habe. Da sollte es funktionieren. Schaue dir das Board an und geselle dich zu mir und der Entwicklerin Feline einfach hinzu smile

zuletzt geändert: Sat Mar 10 20:46:43 CET 2018

Vorgeschlagene Themen
identicon
AlexanderLiebrecht gestartet Testen Datumsformat im Forum und Topics
748 0
identicon
716 0
Willst du mehr erfahren? Rufe alle Kategorien auf or letzte Topics ansehen.