Flatboard 1.0.3 erschienen
Alexander_baa5e80b
Alexander@baa5e80b
Original Artikel

Alexander@baa5e80b Tuesday 24th October 2017, 11:58:31

Flatboard 1.0.3 erschienen

Hallo Flatboard-Forumleser und Admin,

seit heute gibt es eine neue Flatboard-Forum-Version, die 1.0.3, wie man das unter http://flatboard.free.fr/view.php/topic/2017-10-240835358431c entnehmen kann. Mit der neuen Flatboard-Version ermöglichte der Entwickler Fred Fehlerbehebungen und zudem wurde etwas Wichtiges behoben. Du kannst nun unter Config im Backend beliebiges Datumsformat eintragen, weil das Feld ein Textfeld ist. Das war auch mein Bug, welchen ich melden konnte. 

Ansonsten kann es passieren, dass deine älteren Forumposts das gleiche Datum haben, obwohl unterschiedlich gepostet. 
Die Liste der Verbesserungen und Fehlerbehebungen zeige ich dir nochmals auf dem unteren Screenshot.

image

Wie machst du ein Update auf Flatboard 1.0.3?

Du lädst dir die letzte Flatboard-Version von http://flatboard.free.fr herunter und es wird einmal die Datei index.php und einmal das ZIP-Paket mit Flatboard beinhalten. Das alles ins Rootverzeichnis deiner Flatboard-Installation hochladen und im Browser die Forum-Startseite ansurfen. Danach wird dir auch schon alles angezeigt und du kannst als Sprache Englisch wählen, denn du bekamst die deutsche Sprachdatei vermutlich schon mit.

Hier im Forum unter Downloads kannst du das deutsche Sprachpaket auch herunterladen. Es wird entpackt und ins Verzeichnis /lang hochgeladen und danach kannst auf German im Backend unter Config umstellen. 

Das wäre das zum Update auf Flatboard 1.0.3 und ich kann dir nur erfolgreiches Updaten wünschen. Mache das Beste daraus!
Original Artikel
Vorgeschlagene Themen Ansehen / Antwort Forum
Alexander@baa5e80b gestartet projektmanagement Gitlab wurde neu aktualisiert - v10.7.2 189 / 0 GIT-Projekte-Projektmanagement
Alexander@baa5e80b gestartet cms BigTree CMS wurde aktualisiert 226 / 0 OpenSource CMS Forum
AlexanderLiebrecht gestartet CMS Beim Pluxml CMS Shariff Share Buttons Installation 256 / 0 OpenSource CMS Forum
AlexanderLiebrecht gestartet projektmanagement Kurze Vorstellung vom Confluence Projekt 310 / 0 GIT-Projekte-Projektmanagement