Bludit CMS v3.1.0 - Übersetzungen am Änderungslog
identicon
Alexander@229e4f58
Original Artikel

Alexander@229e4f58 Tuesday 9th October 2018, 21:12:11

Bludit CMS v3.1.0 - Übersetzungen am Änderungslog

Hi Forumleser,

heute habe ich mal wieder im eigenen Bludit Blog unter https://bludit.cms-blogger.eu/bludit-v3-1-0-malt-ist-erschienen-bugfix-features-update gebloggt und beschäftigte mich etwas mit dem englischen Änderungslog der neuen Bludit-Version v3.1.0. Das Ganze habe ich dann den deutschen Nutzern auf Deutsch präsentiert und du kannst es dir ab sofort per obigen Blogpost gerne mal ansehen.

Es ist schon spannend, wenn man etwas aus dem Englischen übersetzen kann, obwohl ich es auch nicht unbedingt fliessend kann, aber ich habe damit immer wieder zu tun, egal bei welchem OpenSource/Flat File CMS oder einer Linux App bzw. gar beim Linux Rootserver. 
Blogger, Webmaster, Forum-Admin und CMS-Installation-Anbieter aus Rostock. Online habe ich ein grosses Portfolio aus Blogs, Foren, Wikis und dem Projektmanagement. Zum Hauptblog geht es unter Internetblogger.de und zum CMS-Installation-Service hier entlang.

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: 0152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Webseitenerstellung in Bolt CMS

- Bolt Dienstleistungen: Boltcmsservice.de
- Bolt Shop: Bolt.promo

Alle Shoppreise und Rechnungen sind inkl. MwSt. Auf Rechnungen stehen meine Steuernummer und Gläubiger-ID. Finanzamt Rostock.

Original Artikel
Vorgeschlagene Themen Ansehen / Antwort Forum
Alexander Liebrecht gestartet Datenschutz 579 / 0 Flatboard Forum
Alexander@baa5e80b gestartet forum Neues Jobs-Widget im Forum-Header 264 / 0 Flatboard Forum
AlexanderLiebrecht gestartet [PLUGIN] Shariff Share Buttons Plugin erschienen - Danke @Fred 312 / 0 Flatboard Forum
Alexander@baa5e80b gestartet projektmanagement Confluence Server + neues Fehlerbehebungsupdate 182 / 0 GIT-Projekte-Projektmanagement