Bludit CMS v3.1.0 - Übersetzungen am Änderungslog

Alexander_229e4f58
Bludit CMS v3.1.0 - Übersetzungen am Änderungslog
Alexander@229e4f58 Tue Oct 9 21:12:11 CEST 2018

Hi Forumleser,

heute habe ich mal wieder im eigenen Bludit Blog unter https://bludit.cms-blogger.eu/bludit-v3-1-0-malt-ist-erschienen-bugfix-features-update gebloggt und beschäftigte mich etwas mit dem englischen Änderungslog der neuen Bludit-Version v3.1.0. Das Ganze habe ich dann den deutschen Nutzern auf Deutsch präsentiert und du kannst es dir ab sofort per obigen Blogpost gerne mal ansehen.

Es ist schon spannend, wenn man etwas aus dem Englischen übersetzen kann, obwohl ich es auch nicht unbedingt fliessend kann, aber ich habe damit immer wieder zu tun, egal bei welchem OpenSource/Flat File CMS oder einer Linux App bzw. gar beim Linux Rootserver. 
Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp/Telegram Web: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
CMS-Shops: Yaf-forums.de und Shop auf Internetblogger.de
Bolt Dienstleistungen: Boltsupport.de
Tech.Support im Forum: Yaf-forums.de